Rückmeldungen von Kunden

Diese Angaben sind ohne Gewähr und auch keine Heilversprechungen, es sind Erfahrungsberichte.

... in der Nacht kann ich schmerzfrei und tiefer schlafen

... allgemeine Bewegungsapparat viel besser

... es zwickt und zwackt nicht mehr wie früher

... innerlich bin ich viel ruhiger geworden

... innert 30 Minuten bin ich schmerzfrei geworden

... unglaublich, wo mir Cortison nicht geholfen haben, CannaPur ist grossartig

....Nehme seit 2 Monaten Cannapur und habe sehr guten Erfolg damit. Meine Artrose ist nicht weg, aber ich bin schmerzfrei.Habe den Blutdruck wieder im grünen Bereich

....Cholesterin ist auch viel besser geworden. Habe seit 2 Monaten keine Schmerzen mehr und bin rundum zufrieden mit den Hanftropfen. Kann ich nur empfehlen.

....Ja das hat gut gewirkt. Stabilisierend, gute Stimmung (ohne Ueberschwang, mehr in der Ruhe und Gelassenheit, den Blutdruck habe ich noch nicht gemessen, macht auch zuversichtlich.

.... Eine Kundin nach Brustkrebs: Sie hatte sehr starke Schmerzen und musste täglich 7 Voltaren Tabletten zu sich nehmen, seit sie CannaPur 2 mal täglich 5 tropfen nimmt ist sie Schmerzfrei! Sie benötigt ab und zu noch 1 Voltaren Tablette.

....Rheuma Patient: Die Blutwerte des Kunden sind besser geworden und er hatte seit er 2 mal täglich 5 tropfen CannaPur nimmt keinen Rheuma Schub mehr.

....Depressionen: Die Kundin fühlt sich besser und ist einfach nur gut drauf, sie nimmt 2 mal täglich 10 tropfen.

.... ich hatte jahrelange Hüftbeschwerden. Ich dachte nach der OP ist es endlich besser, leider war dem nicht so, danach habe ich zuerst 2 mal 8 tropfen im tag genommen und jetzt schon seit längerem nur noch 5 Tropfen, ich fühle mich super! Kann wieder Sport treiben, einfach genial.

.....83 Jährige Kundin: Sie hatte einfach die üblichen Altersbeschwerden und ihr sind einfach die Hände immer eingeschlafen seit sie 2 mal täglich 10 tropfen CannaPur zu sich nimmt fühlt sie sich besser und die Hände verschlafen ihr auch nicht mehr.

....Allgemeinbefinden bei einer Kundin: Sie wollte CannaPur ausprobieren um ihr Allgemeinbefinden zu verbessern. Es hat wunderbar geklappt mit 2 mal 5 tropfen täglich fühlt sie sich rundum besser und sogar der Ehemann empfiehlt ihr die Tropfen weiterhin zu nehmen

.... mein PSA Prostatawert verbesserte sich innert 2 Monaten von 8 auf 5

.... ich hatte schon längere Zeit die Diagnose Krebs und habe viele Mittel versucht. Nun habe ich einige Monate das Cannapur complete genommen und pötzlich hatte ich Blutwerte wie
bei einer 20 Jährigen